Main img

D-Junioren

 

Christmann Thomas web

Trainer: Thomas Christmann                                                                               Mike Rumpel

 E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
   
 
Was wir machen:

Wir spielen gemeinsam Fußball, trainieren fleißig und unternehmen etwas gemeinsam, was auch, aber nicht nur mit Fußball zusammenhängt.

Unser Ziel:

Wir sind seit sechs Jahren eine gute Gemeinschaft. Diese wollen wir weiter festigen. Wir wollen uns fußballerisch als Team und individuell weiterentwickeln. Dafür trainieren wir eifrig und messen uns im Wettkampf mit anderen Mannschaften.

Das macht uns so viel Spaß und deshalb solltest du auch mitmachen.

Gemeinsam wollen wir erfolgreich sein. Um dieses Ziel weiter zu verfolgen, wollen wir gern Jungen und Mädchen der Jahrgänge 2006 und 2007 bei uns aufnehmen. Fußballerisches Talent, der Wille, sich in die Gemeinschaft einzubringen und Trainingsfleiß wären nützlich.

 
Trainingszeiten:

Von den Herbstferien bis zu den Osterferien dienstags, von 16:30 Uhr bis 18:30 Uhr in der Sporthalle Ottenstein. In der Zeit dazwischen zur selben Zeit auf dem Sportplatz "An der Windmühle" in Eichenborn.

 
 
 
 
.