Main img

Vereinsaktivitäten erneut ausgesetzt - JHV verschoben

am 29 Oktober 2020

Gestern (28.10.2020) wurde in Berlin entschieden, dass der gesamte Amateursport erneut pausieren muss. Daher sind ab dem kommenden Montag an alle Vereinsaktivitäten ausgesetzt. Übungen, Kurse und Trainings können somit nur bis maximal Sonntag stattfinden.
Zusätzlich hat der NFV-Kreis Holzminden entschieden, dass der Spielbetrieb ab sofort ausgesetzt wird und somit alle Fußballspiele abgesagt werden.

Darüber hinaus betreffen die Entscheidungen aus Berlin auch unsere für den 20. November geplante Jahreshauptversammlung. Aufgrund der Kontaktbeschränkungen kann die nun auch nicht stattfinden und muss bis auf weiteres verschoben werden. Noch können wir nicht absehen, wie lange diese Verfügung gültig sein wird. Sobald wir Klarheit haben, werden wir uns einen neuen Termin suchen und ihn euch mitteilen.

Für den Sport und die Gemeinschaft ist das keine gute Situation. Wir hoffen dennoch, dass ihr alle gesund und munter bleibt und euch nach der Zwangspause nicht verkriecht, sondern wieder mit Elan in den sportlichen und gemeinschaftlichen Alltag startet. Wir freuen uns schon darauf, euch alle wiederzusehen!

.