Trainer:  Melvin Zurmühlen & Jannis Howind

Was wir machen

Spielerisches Kennenlernen einfacher Grundregeln im Fußball, im Mit- und Gegeneinander spielen!

Wir schulen den Fairplay Gedanken, unterstützen bei der Entwicklung der Persönlichkeit und vermitteln gesellschaftlich relevante Werte wie Hilfsbereitschaft, Ehrlichkeit und Verantwortungsbewusstsein.

Wir versuchen unseren Spielern/Spielerinnen diese Eigenschaften zu vermitteln, unabhängig von Talent, Herkunft und/oder Sprache.

Unser Ziel

Deshalb solltest du auch mitmachen

- Zusammen im Team mit anderen schwierige Aufgaben meistern
- Viel Spaß und Bewegung
- Steigerung des Selbstvertrauens!

Sportplatz:       Mittwoch 17.30 - 18.30 Uhr