Main img

News

am 04.12.2021
Verehrte Freundinnen und Freunde,
nun hat es leider auch den Landkreis Holzminden erwischt: ab Sonntag, den 05.12.21, gilt die Warnstufe 2.
❗️❗️❗️ Für uns bedeutet das, dass Sport im Innenbereich für alle ab 18 Jahren nur noch unter Einhaltung der 2G+ Regel durchgeführt werden darf. Also:
- auch Geimpfte müssen negativ getestet sein
- die Übungsleitenden kontrollieren die Testzertifikate
- sie dürfen auch Selbsttests vor Ort beaufsichtigen ❗️❗️❗️
Einige Übungsleitende haben beschlossen, aufgrund einer erwartbar geringen Resonanz in ihren Gruppen den Trainingsbetrieb vorerst auszusetzen. Bitte informiert euch selbstständig und gegenseitig.
In der Sporthalle ist ab sofort auch die Kontaktnachverfolgung durch die LucaApp möglich, der QR-Code wird sichtbar ausgehängt.
Wir bedauern die aktuelle Entwicklung, begrüßen aber die Möglichkeit, den Trainingsbetrieb nicht wieder vollständig einstellen zu müssen. Haltet euch unbedingt an die geltenden Vorschriften. Informiert euch über Zeitungen und Internet, wie lange die Warnstufe 2 im Landkreis Holzminden noch gilt.
Bis dahin - bleibt sportlich!
am 02.11.2021
Verehrte Freundinnen und Freunde,
 
anbei die Einladung zu den Jahreshauptversammlungen 2020 und 2021, die wir gemeinsam an einem Abend durchführen. Bitte beachtet, dass aller Voraussicht nach die 3G-Regelung gelten muss.
 
Sportliche Grüße
 

Der Vorstand

am 29.10.2021

.